TopAdria Immobilien

ID: 30-1

Steinhaus, Verkauf

Gespannschaft: Istarska

Stadt: Vodnjan

Stadtteil / Ortsteil: Vodnjan

Kaufpreis: 85.000,00 € (632.151,80 kn)

Kaufpreis/m²: 602,84 €

Fl├Ąche: 141,00 m²

Etagen: Erdgeschoss, 1. OG, 2. OG, Dachboden

3
2

TopAdria Immobilien

M: +385 99 2883 388

F: +385 52 555 968

Beschreibung

Dieses Steinhaus ist über 100 Jahre alt und befindet sich im ältesten Teil von Vodnjan, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, nur 100 m vom Marktplatz entfernt. Es besteht aus 3 Teilen. Die "konoba" hat einen separaten Eingang und befindet sich im Erdgeschoss. Dies ist ein typischer traditioneller Bereich, in dem früher gearbeitet und Dinge wie Wein, Schinken und Olivenöl gelagert wurden. Dieser besteht aus 3 Räumen und könnte in eine separate Wohnung umgebaut werden. Das Haus selbst hat seinen Eingang im ersten Stock. Auf dieser Ebene befindet sich eine Wohnung mit Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer. Auf der zweiten und dritten Etage befindet sich eine weitere Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer und Bad. Der Dachboden ist noch nicht ausgebaut. Er könnte in ein weiteres Appartement oder in eine Dachterrasse mit herrlichem Blick über die Altstadt und bis zur Adria umgebaut werden.
Das Haus ist in bewohnbarem Zustand. Einige der Nachbarhäuser wurden bereits in Ferienhäuser umgebaut und so vermietet. Dies biete sich auch bei diesem Objekt an. Es gibt Geschäfte, Restaurants und andere Dinge in der unmittelbaren Umgebung.

Eigenschaften

Andere Informationen

Genehmigungen